Gerrit Rolwes Person-Info 

( Ich bin Gerrit Rolwes)

News

(1 - 4 von 9
)

Mauritzer Sensation, Roxel scheitert, Hiltrup souverän

www.wn.de
In der 1. Runde des Kreispokals kam es zu einigen Überraschungen. Der SV Mauritz warf den Werner SC raus, der SC Greven 09 den BSV Roxel – jeweils im...

SC Nienberge im Jubeltaumel: Rückkehr nach 16 Jahren

www.wn.de
Da kann der SC Preußen Münster nichts machen: Er ist nun mal immer Favorit, wenn es in die Halle am Berg Fidel geht. Und im Fußball ist bekanntermaßen nichts...

Ausrichter Gievenbeck triumphiert über Sensationsteam Nienberge

www.wn.de
Das Sensationsteam wurde erst im Finale gestoppt. Der SC Nienberge hatte zuvor die Preußen rausgekegelt und dem Turnier der A-Junioren den Stempel aufgedrückt....

Eingleisige: Änderungen garantiert

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.
Verwandte Suchanfragen zu Gerrit Rolwes
Personen
Vorname "Gerrit" (4861)
Name "Rolwes" (35)
Dossier exportieren
+1