Gerrit Ruwe Person-Info 

( Ich bin Gerrit Ruwe)

News

(1 - 4 von 10
)

Literaturunterricht hautnah in der Marienschule | Fulda

www.lokalo24.de
Die Leerstellen und die Unschärfe des Inhalts erlaubten keine Eindeutigkeit. Für diese neue Art des Schreibens, die kein Vorbild auf dem Markt habe und bisher einzigartig sei, müsse ein neuer Begriff gefunden werden: Gerrit Ruwe nannte es „maxlesk“ und was genau darunter zu verstehen ist, zeigte die Autorin dann selbst in ihrer Lesung.

36 neue Schulsanitäterinnen an der Marienschule - FULDA -...

osthessen-news.de
Ein Notfall in der Schule ist nicht immer der Grund für ein Treffen der Schulsanitäterinnen in der Marienschule. Vergangenen Freitag fand ein gemütlicher...

MS-aktuell. Wir gratulieren dem Abiturjahrgang PDF Kostenfreier...

docplayer.org
... Diana Varenova (Fulda), Xenia Wehner (Dipperz) Tutorengruppe von Herrn Studiendirektor Gerrit Ruwe Lea Abel (Hofbieber), Tina Bagus (Flieden), Sina Elm ...

Marienschülerinnen sammeln für Deutsche Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
die in Fulda ansässige Stiftung, weil „immer mehr Angehörige von Schülerinnen unserer Schule und das Kollegium positive Erfahrungen mit der Deutschen PalliativStiftung machen“, wie Klassenlehrer Gerrit Ruwe erklärt.
Dossier exportieren
+1