Gerrit Stein Person-Info 

( Ich bin Gerrit Stein)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: SPD-Parteiaustritt: Kotau vor dem Zentralrat

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Als Berliner Repräsentant des "Bundesanzeigers" ist Claus Harmsen indirekt dem Justizministerium unterstellt. Das hielt das langjährige SPD-Mitglied allerdings nicht davon ab, seinen jetzigen Parteiaustritt öffentlich mit antisemitischen Argumenten zu begründen. Das kostete ihn nun sein Amt. 

Spiegel.de: Aus dem Koffer - DER SPIEGEL

Freispruch im gerichtlichen Nachspiel zum Fall Traube: Verfassungsschützer und Ankläger hatten gesetzwidrig abgehört, das Beweismaterial ist nicht verwertbar....

Im Ständesaal zeichnete die Handwerkskammer Kassel ihre

www.hna.de
... Larissa Lauschke, Kassel (Coiffeur Lauschke, Kassel). Kraftfahrzeugmechatroniker: Gerrit Stein, Ottrau (ACS Automobile GmbH & Co. Vertriebs KG, ...

Taz: die taz vor 14 jahren zur einstellung der ermittlungen nach ...

— Am Ende hatte der leitende Oberstaatsanwalt Gerrit Stein Überraschendes nicht mehr mitzuteilen: Das RAF-Mitglied Wolfgang Grams hat sich, ... › ...
Dossier exportieren
+1