Gerrit Wermter Person-Info 

( Ich bin Gerrit Wermter)

News

(1 - 4 von 17
)

Leukämiekranker Lenny möchte auf Hochzeit seiner Eltern tanzen -...

www.ga-online.de
Der vierjährige Lenny Schrantz aus Augustfehn leidet zum zweiten Mal an Blutkrebs. Nun wird dringend ein Stammzellenspender gesucht. Mit Aktionen wird auf das...

Sieben Goldmedaillen und gute Ergebnisse beim Kreisturnier - Bottrop

www.lokalkompass.de
Der u12 Nachwuchs des Judoclubs 66 Bottrop reiste am vergangenen Sonntag mit 20 kleinen Kämpfern zum Kreiseinzelturnier nach Oer Erkenschwick und konnte sich...

Für Lenny von Tür zu Tür – clpon.de - Vec News

www.clpvecnews.de
... Gerrit Wermter von der Firma Hoklartherm als Arbeitgeber von Lennys Vater ... der an BLutkrebs erkrankt ist (v.h.l.): Gerrit Wermter, Bezirksvorsteher ... › fuer-lenny-von-tuer-zu-tuer

Hoklartherm: Modell Riga schafft es nach Hollywood

www.nwzonline.de
Aus dem einstigen Zwei-Mann-Betrieb ist ein Unternehmen mit 95 Mitarbeitern geworden. Seine Wintergärten und Solarveranden sind mehrfach preisgekrönt.
Dossier exportieren
+1