Gerry Foitik und Flüchtlinge Person-Info 

( Ich bin Gerry Foitik)
(1 - 15 von 21
)

Odyssee durch Europa: Tausende Flüchtlinge erreichen Österreich -...

www.n-tv.de
Flüchtlinge, die über Kroatien ihr Glück versucht haben, erreichen nun über Umwege Österreich. Ungarn, das von Kroatien Tausende Menschen zugeschoben bekommt,...

Spiegel.de: Ungarn: Grenzübergang Röszke ist wieder offen - …

Allein im Laufe des Samstags waren bereits zwischen und Flüchtlinge eingereist, sagte der Leiter des österreichischen Roten Kreuzes, Gerry Foitik, der österreichischen ...

Flüchtlinge auf dem Weg

www.oe24.at
Flüchtlingsansturm führt an unseren Grenzen öfter zu dramatischen Szenen.

Hilfsorganisationen müssen auf Gelder warten | kurier.atkurier.at › politik › inland › fluechtlinge-hilfsorganisationen-draenge...

kurier.at
Bundesrettungskommandant Gerry Foitik erklärte im " Morgenjournal", dass es für einige Landesverbände bereits "recht knapp" werde, da in ...
+1