Gert Helmut Just Person-Info 

( Ich bin Gert Helmut Just)

News

(1 - 4 von 19
)

Markt für Jugendreisen wächst Auch gemeinnützige Anbieter - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Bei Unternehmensgründungen aus der Universität heraus denkt man an High-Tech- oder IT-Firmen. Vier erfolgreiche Unternehmen von Ex-Studenten...

Aschersleben

www.radio-hbw.de
Internetauftritt des Lokalsenders radio hbw mit Sitz in Aschersleben.

: Helmut Just 80 (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Heute wäre Helmut Just 80 Jahre alt geworden. Seit Sommer war er DDR-Volkspolizist. Am 30. Dezember desselben Jahres wurde er an der Behm-Brücke in …

PRESSEMITTEILUNG/DDP DIRECT GO Jugendreisen macht VOYAGE Beine

www.finanznachrichten.de
Das müsste eigentlich für die kommenden fünf Jahre reichen, sagt VOYAGE-Geschäftsführer Gert Just. Das Investitionsvolumen für den Anbau ...
Verwandte Suchanfragen zu Gert Helmut Just
Person "Just" (16)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Just" (2543)
Dossier exportieren
+1