Gert Hoff Person-Info 

( Ich bin Gert Hoff)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: China im Himmel - taz.detaz.de › Archiv

· Die künstlerische Leitung habe Gert Hoff. Hoff war es auch, der mit seinem geplanten Lichtdom im vergangenen Jahr in Berlin einen Sturm der ...

Taz: Tanz um den goldenen Stier - taz.de

Nach der ersten Eurowoche: Wir haben uns vergeblich über das neue Geld gefreut. Der Euro ist eine quasireligiöse Inszenierung, ist nur scheinbar – eben ein...

Guardian: Instant weekend ... Vilnius | Travel | The Guardian

The Lithuanian capital's reign as one of two new European Capitals of Culture has begun

Die Zeitung für den Stadtbezirk Hondelage in Braunschweig www ...

www.hondelager-monat.de
Frank Gundel Mitteilungen Bezirksbürgermeister Oberbürgermeister Dr. Gert Hoff-mann wird am 23. April, ab Uhr, in Hondelager eine Bürgersprechstunde
Dossier exportieren
+1