Gertraud Höpfl Person-Info 

( Ich bin Gertraud Höpfl)

News

Grundschüler mit „Riesenherz“ - Region Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Rektorin Gertraud Höpfl und Kinder überreichten dem Förderverein zur Sanierung der Heilbrünnlkirche einen Scheck mit dem Erlös aus dem Schulfest.

Mit Krippenspiel die Senioren überrascht - Roding - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Kinder der Volksschule Mitterdorf kamen in das Caritas-Altenheim und führten das Geschehen der heiligen Nacht auf.

Kinder und Eltern hatten Freude - Region Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Grundschule Mitterdorf hatte „ein Herz fürs Heilbrünnl“ und alle waren begeistert an einem schönen Sommertag. Es war ein Gemeinschaftswerk.

Auch die Kunst hat ihren Wert - Roding - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Die Geschichte vom „Traum einer Schule“ wie er in der Mitterdorfer Grundschul-Rektorin Gertraud Höpfl Kopf umgeht.
Verwandte Suchanfragen zu Gertraud Höpfl
Person "Höpfl" (2)
Vorname "Gertraud" (2446)
Name "Höpfl" (280)
Dossier exportieren
+1