Gertrud Fetzer Person-Info 

( Ich bin Gertrud Fetzer)

News

(1 - 4 von 9
)

Michael Blödel neuer Schwuso-Landesvorsitzender - BayernSPD

bayernspd.de
... (Mittelfranken), Gertrud Fetzer-Wenngatz (Oberbayern), Daniel Skalka (Unterfranken), Julia Steinbichl (Unterfranken) und Ursula Thobe (Oberbayern). ...

BA Vollgremium (München Transparent)

www.muenchen-transparent.de
Münchens Stadtpolitik einfach erklärt. Aktuelle Entscheidungen und Dokumente im alternativen Ratsinformationssystem.

Rena, ich bräucht mal deine Hüüülfe!

www.hunde-aktuell.de
Hi Rena! Ich weiß nicht mehr unter welchen Beitrag ich dich schonmal gefragt hatte. Jedenfalls ging es um Ekard Lind. Ich suche das Video zum Buch. In...

TV-B ilderrätsel

www.volksfreund.de
THALFANG-BÄSCH. Das also ist des Rätsels Lösung! Es war doch gar nicht so schwer. Hinter den gelben Kacheln hat sich diesmal der Bäscher Glockenturm
Dossier exportieren
+1