Gertrud Hindemith Person-Info 

( Ich bin Gertrud Hindemith)

News

(1 - 4 von 9
)

NZZ: Paul Hindemith und Zürich | NZZ

... mit einem totalen Aufführungsverbot belegt worden war, emigrierten Paul und Gertrud Hindemith auf getrennten Wegen in die Schweiz.

Schweizer Musikzeitung - Zimmermann im Stiftungsrat der Hindemith...

www.musikzeitung.ch
Die Bratschistin Tabea Zimmermann ist laut einer Meldung des deutschen Kulturinformationszentrum seit Januar Mitglied im Stiftungsrat der im...

Hindemith und der Kuhhirtentum - Die Welt des Musikers und...

www.deutschlandfunk.de
... obwohl das hat seine Frau Gertrud Hindemith eigentlich so gewünscht hätte, aber es war Ende des Jahres und gerade der fiel damals auf einen Samstag, ...

Hummer ist besser als Cage - Geisteswissenschaften - FAZ

www.faz.net
Hat Georgij Arbatow recht behalten? Als der Direktor des Nordamerika-Instituts der Sowjetischen Akademie der Wissenschaften Ende die...
Dossier exportieren
+1