Gertrud Junghans und Heddesheim Person-Info 

( Ich bin Gertrud Junghans)
(1 - 17 von 17
)

Zu gut für die Tonne - Mannheimer Morgenwww.morgenweb.de › mannheimer-morgen_artikel,-heddesheim-zu-gut-fu...

www.morgenweb.de
Am Nebentisch wurde mit verbunden Augen Obst und Gemüse getestet. Auch Rektorin Gertrud Junghans machte mit und bestand den Geschmackstest. Lukas empfahl ...

„Sie hat zahlreiche Spuren hinterlassen“

www.wnoz.de
Heddesheim. Eine Frau mit Biss, die sich nicht zu schade war, gegen den Strom zu schwimmen, eine Kämpferin mit Herz: So wurde Gertrud Junghans im Bürgerhaus...

„Sie hat zahlreiche Spuren hinterlassen“ - WNOZwww.wnoz.de › ...

www.wnoz.de
· ... Strom zu schwimmen, eine Kämpferin mit Herz: So wurde Gertrud Junghans im Bürgerhaus Heddesheim von den vielen Laudatoren beschrieben.
+1