Gertrud Wagner Person-Info 

( Ich bin Gertrud Wagner)

News

(1 - 4 von 85
)

Concordia« Langsdorf feierte Jubiläum

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] Jahre singen im Chor Christa Spamer und Gertrud Wagner. Für 40 Jahre wurde Werner Peppelenbos, für 60 Jahre Ilse Irmler, Luise Pauli und für 65 Jahre Rudi Boenke ausgezeichnet. Blumen gab es für Gerlinde Wenzel, die seit zehn Jahren Vorsitzende ist.

Spiegel.de: »Mich durfte es nicht geben« - DER SPIEGEL

19. Juli · »Mich durfte es nicht geben«, sagte Gertrud Wagner ihrer Autorin Renate Schostack. Desto demütigender für sie, als sie den Gatten Mitte in flagranti beim Ehebruch ertappte - und so erfuhr...

zeit.de: "Passion Bayreuth" sollte der Titel eines Buches sein, das ...Die Zeit

"Passion Bayreuth" sollte der Titel eines Buches sein, das Gertrud Wagner geplant hatte. Es kam nicht auf den Markt. Jetzt hat Gertruds Schwager Wolfgang ...

Spiegel.de: Gertrud Wagner - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1