Gertrude Knepper und Gemeindereferentin Person-Info 

( Ich bin Gertrude Knepper)
(1 - 25 von 37
)

"Sonntagskirche im WDR 4" mit Gemeindereferentin Gertrude ...hoentrop-kirche.de › Gemeindenachrichten › Aktuelles

hoentrop-kirche.de
Gemeindereferentin Gertrude Knepper beginnt jeden Sonntag im April mit einem Impuls zum jeweiligen Feiertag rund um das Osterfest.

Katholisches Rundfunkreferat NRW: inhalt_8489

archiv.katholisches-rundfunkreferat-nrw.de
[Jingel] Das Geistliche Wort Heute mit Gertrude Knepper. Ich bin Gemeindereferentin in Bochum - Höntrop, verheiratet und Mutter von zwei jugendlichen Töchtern.

Gemeindereferentin Gertrude Knepper aus Wattenscheid predigt im...

www.waz.de
Gertrude Knepper (45), Gemeindereferentin von St. Maria Magdalena und St. Marien, hält in der Woche vom 28. Februar bis zum 5. März unter dem Titel „Weibsbilder - dem Glauben Dein Gesicht geben“ die Morgenandachten im WDR-Hörfunk.

Bochum: Erstmals dürfen katholische Kirchen-Frauen taufenWAZ

www.waz.de
— Die Gemeindereferentinnen Gertrude Knepper und Anke Wolf aus Wattenscheid sind nun außerordentliche Taufspenderinnen.
+1