Gesa Bruno-Latocha Person-Info 

( Ich bin Gesa Bruno-Latocha)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Lehrer mit Übergewicht: Verbeamtung undurchsichtig - DER ...www.spiegel.de › Job & Karriere

... einkauft", sagt Gesa Bruno-Latocha von der Bildungsgewerkschaft GEW Aus Bremen heißt es hierzu: "Das wird für den Amtsarzt kaum zu ...

Taz: LehrerInnen ohne Festanstellung: Arbeitslos in die Ferien - taz.de

Tausende LehrerInnen sind wegen befristeter Verträge in den Ferien arbeitslos. Einige bekommen dennoch ein „Feriengehalt“.

Renten: Die Crux mit der doppelten Steuer - manager magazin

www.manager-magazin.de
Das neue Gesetz zur Rentenbesteuerung ist noch nicht in Kraft. Doch schon jetzt gilt als sicher, dass sich die Verfassungsrichter sehr bald wieder mit dem...

Gespaltene Belegschaft: Arbeitsalltag an deutschen Schulen | DGB

www.dgb.de
Die Zeiten, als in deutschen Schulen die Lehrkräfte ausschließlich Beamtinnen und Beamte waren, sind längst vorbei. Inzwischen leisten dort auch befristete und...
Dossier exportieren
+1