Gesa Felicitas Krause und Hindernislauf Person-Info 

( Ich bin Gesa Felicitas Krause)
(1 - 19 von 44
)

Kommunen: Stadt Wetzlar plant Empfang für Olympiateilnehmer

www.welt.de
[Welt Online] - Ebenfalls geehrt werden sollen der Wetzlarer Lukas Müller, der mit dem Ruder-Achter Gold gewann, Hammerwerferin Kathrin Klaas, die im Finale Fünfte wurde, sowie Gesa Krause, die im Finale des Meter-Hindernislaufs den achten Platz erreichte.

Nytra und Roleder im Halbfinale über 100 Meter Hürden

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Gutes Ergebnis für die deutschen Frauen im Meter-Hindernislauf: Antje Möldner-Schmidt (Cottbus/9:21,78) und Gesa-Felicitas Krause in persönlicher Bestzeit (Frankfurt am Main/9:23,52) belegten die Plätze sieben und acht. Gold gewann die Russin

Bild.de: Hindernislauf: Saripowa holt Gold

[BILD] Minuten an die Äthiopierin Sofia Assefa. Die EM-Dritte Antje Möldner-Schmidt aus Cottbus belegte den siebten Platz in 9:21,78 Minuten direkt vor der EM-Vierten Gesa-Felicitas Krause aus Frankfurt/Main, die in 9:23,52 Minuten persönliche Bestzeit lief.

Frankfurts Hoffnungen

www.welt.de
[Welt Online] - Er war mit dabei, als die deutsche 4x400-Meter-Staffel im Juni in Helsinki Bronze holte. Im Meter-Hindernislauf geht Gesa-Felicitas Krause (blauer Ring), jüngste im deutschen Leichtathletik-Team, an den Start. Sie feiert während der Olympiade
+1