Gesa Junglas und Landkreis Diepholz Person-Info 

( Ich bin Gesa Junglas)
(1 - 5 von 5
)

Kliniken Landkreis Diepholz  - Artikel

kliniken-lkd.de
Diepholz – „In meiner fast 19-jährigen Laufzeit als Seelsorgerin hatte ich bis intensive Gespräche mit Menschen, die das Gefühl hatten, verlassen...

Seelsorger begleiten Besucher des Reload Festivals 2019

www.kreiszeitung.de
Pastorin Gesa Junglas, unter anderem Seelsorgerin an den Kliniken im Landkreis Diepholz, gehört zum überkonfessionellen Stab der ...

Zur Ruhe kommen und Atem holen | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Zur Einweihungsfeier gestalteten die Klinik-Seelsorger Pastorin Gesa Junglas und Pastoralreferent Valentin Wieczorek mit dem Provinzial der Alexianer-Brüdergemeinschaft

Engagierte Pionierarbeit im grünen Kittel | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Grußworte gab es auch von Pastorin Gesa Junglas und Pastoralmitarbeiterin Christel Stephan seitens der Krankenhausseelsorge. Mit dem Ausscheiden von ...
+1