(1 - 4 von 4
)
Programm | NIM - Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
www.nim.org
Der GfK Verein ist der Think Tank der Marktforschung und versteht sich primär als Vereinigung zur Förderung der Marketingforschung. Er wurde mit dem...
Begrüßung | NIM - Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
www.nim.org
Gesine Reimerdes wird die integrierte Markenstrategie des e-Commerce-Anbieters amazon.de darstellen. Beth Rounds, für online-Forschung zuständiger Senior Vice
GfK Conference | NIM - Nuremberg Institute for Market Decisions
www.nim.org
Gesine Reimerdes, Marketing-Leiterin bei amazon Deutschland, vertrat die Perspektive eines Top-Players der New Economy. Beth Rounds, bei der GfK-Tochter CRI in den USA für die Online-Forschung zuständig, zeigte auf, was in Sachen Marke und Marketing im Land der unbegrenzten Möglichkeiten im ...
Vortrag 3 | NIM - Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
www.nim.org
Vortrag 3. Gesine Reimerdes Marketing Director Amazon.de GmbH. AMAZON.DE: INTEGRIERTE MARKENSTRATEGIE FÜR EINEN E-COMMERCE-ANBIETER.
sortiert nach Relevanz / Datum