Gian Mario Person-Info 

( Ich bin Gian Mario)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: De Tomaso SLC: Neustart im Großformat

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Auf dem Autosalon feiert die Marke De Tomaso ein Comeback. Die Firma aus Grugliasco bei Turin zeigt das Modell De Tomaso SLC, das auf den Markt kommen könnte. Allerdings wirkt das Design recht uninspiriert und das Auto wird vermutlich rund Euro kosten - das ist zu viel. 

Spiegel.de: De-Tomaso-Comeback: Rückkehr auf die linke Spur

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Er war ein begnadeter Rennfahrer, ein besessener Autoentwickler - aber kein besonders guter Geschäftsmann. Deshalb schlitterte Alejandro De Tomaso vor einigen Jahren in die Pleite. Doch jetzt sieht es so aus, als ob seine legendäre Automarke zurückkehrt. 

Geheime Symphonie in da-Vinci-Bild entdeckt

www.krone.at
Laut dem Computer-Techniker Gian Mario Pala und seiner Frau, der Kunstexpertin Loredana Mazzarella, ist auf dem Tisch ein Notenblatt zu sehen, das auf Jesus und den Aposteln angesetzt die Noten einer Hymne bildet.

Stadio della Roma, c'è la relazione del Politecnico - Il Tempo

www.iltempo.it
In Campidoglio il documento sulle previsioni dei flussi del traffico
Dossier exportieren
+1