Gian Peter Person-Info 

( Ich bin Gian Peter)

News

(1 - 4 von 8
)

White-Turf-Präsident Thomas Walther (51) ist wiedergewählt ...

www.blick.ch
Zurückgetreten ist an der Generalversammlung der Vize Gian Peter Niggli (60). Seine Demission war bereits länger bekannt. An seine Stelle ...

NZZ: Aug in Aug mit Angus | NZZ

Die Antwort findet sich im Ort Samedan, genauer gesagt im Bio-Betrieb von Gian Peter Niggli, dessen gelbschwarzes Logo ihn als «Niggli ...

Schweizer Flussgeschichten - Am Inn (2 von 4) - 3sat-Mediathek

www.3sat.de
Hoch oben auf Metern entspringt einer der längsten und mächtigsten Alpenflüsse: der Inn. Auf seiner Reise durch die Schweiz schlängelt er sich im...

Hochparterre - «Und wenn sich der Einheimische sein Engadinerhaus...

www.hochparterre.ch
Am Freitagabend diskutierte in Samedan ein Podium über Baukultur. Anlass war das neue Büchlein «Bauen und Architektur in Samedan».
Dossier exportieren
+1