Gianni Costa und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Gianni Costa)
(1 - 22 von 64
)

Eishockey – Berlin feiert Rekord

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON GIANNI COSTA - zuletzt aktualisiert: :30 Berlin/Düsseldorf Natürlich wurde kräftig geschunkelt, und der Regierende Bürgermeister war mittendrin. Klaus Wowereit verkündete: "Berlin ist stolz auf eine Mannschaft, die abermals eine

Fortuna Düsseldorf - Fortuna will „Feuer“ geben

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Doch davon war bei Fortunas Stürmer Ken Ilsö nichts mehr zu spüren, als er von RP-Redakteur Gianni Costa auf das Spiel am Sonntag gegen Fürth angesprochen wurde. "Wenn die Feuer wollen, dann kriegen sie Feuer", sagte Ilsö, der mit neuer Frisur zum

Frankfurter wüten in Aachen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON GIANNI COSTA - zuletzt aktualisiert: :30 Aachen/Düsseldorf Heribert Bruchhagen stand da und blickte bedröppelt drein. Man hätte vieles nach dem Abpfiff erwartet, zum Beispiel einen freudetrunkenen Vorstandsvorsitzenden von Eintracht

Mayer entmachtet Kühnen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON GIANNI COSTA - zuletzt aktualisiert: :30 Stuttgart (RP). Der deutsche Tennis-Spitzenspieler hat sein Recht wahrgenommen und den Daviscup-Teamchef nicht als Betreuer für die Mannschaft beim World Team Cup in Düsseldorf nominiert.
+1