Gido Becker Person-Info 

( Ich bin Gido Becker)

News

Rockmusik als moralisches Korrektiv - Herbolzheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
HERBOLZHEIM. "Wir machen Musik, seit wir Kinder sind", sagt Gido Becker, Bassist der Band "One Way Train". Musik, sagt er weiter, "ist fester Bestandteil unseres Lebens." Das merkt man, wenn die Band auf der Bühne steht - so viel Spielfreude ist selten. Am Freitagabend sorgte die fünfköpfige

»Nur kleine, nicht große Wunden« - Einbecker Morgenpost

www.einbecker-morgenpost.de
Stadtgärtner Gido Becker kümmert sich um das Stadtgrün und wünscht sich mehr Respekt vor der Natur. Lesedauer: 4 Minuten; Vorlesen. Die Berliner Eiche in Markoldendorf ist geschätzte 50 Jahre alt, Stadtgärtner Gido Becker setzt die Säge zum qualifizierten Baumschnitt an. Bis zu 27 Meter hoch kann er mit dem Hubsteiger in die Krone fahren.

Stadt Dassel ist fit für den Winter - Einbecker Morgenpost

www.einbecker-morgenpost.de
Das Schneeräumen wurde in den Dasseler Dörfern an drei Subunternehmen übergeben, die für ihre Arbeit Euro erhielten. Die Kernstadt wird durch die Mitarbeiter des Bauhofes – Gido Becker, Matthias Seipelt, Thomas Ropeter, Andreas Freyberg und Lars Winter – von Schnee und Eis befreit, was rund Euro kostete.
Verwandte Suchanfragen zu Gido Becker
Person "Becker" (227)
Vorname "Gido" (108)
Name "Becker" (11958)
Dossier exportieren
+1