Gilbert F. Amelio Person-Info 

( Ich bin Gilbert F. Amelio)

News

(1 - 4 von 91
)

Der Weg zum wertvollsten Konzern: Apple feiert 40. Geburtstag -...

www.n-tv.de
Apple verdient pro Quartal mehr als Google im ganzen Jahr. Doch ohne die Hilfe von Microsoft-Gründer Bill Gates wäre es dazu wohl nie gekommen - Apple wäre...

Steve Jobs: Stationen seiner großen Karriere - PC-WELT

www.pcwelt.de
Steve Jobs wird Berater des Apple-Vorstandsvorsitzenden Gilbert F. Amelio. * 1997: Steve Jobs wird zum Interims-CEO und Vorstandsvorsitzenden von Apple ernannt. Das Gehalt, das sich Steve Jobs ...

Multi Media Monitor

www.ibusiness.de
(iBusiness)Der angeschlagene Computerhersteller Apple singt seine Rhapsodie nun in Moll: Erst kündigten der als Retter angetretene CEO Gilbert F. Amelio sowie T
Dossier exportieren
+1