Gilla Cremer und Dinge Meiner Eltern Person-Info 

( Ich bin Gilla Cremer)
(1 - 14 von 20
)

Gilla Cremer: Die Dinge meiner Eltern - Theater Metronom - Musical &...

www.biunsinnorden.de
Bi uns in' Norden. Events, Tickets und Ausflugsziele Schleswig-Holstein & Hamburg. familienfreundlicher Event- & Veranstaltungskalender für Norddeutschland....

Stadt Warendorf / "Die Dinge meiner Eltern" Solostück von und mit...

www.warendorf.de
Artikel auf warendorf.de lesen...

Tickets für Gilla Cremer: Die Dinge meiner Eltern bei ProTicket ...www.proticket.de › Kultur › Theater

www.proticket.de
Regie: Dominik Günther Das neue Stück von Gilla Cremer ist vom Hamburger Publikum wie von der Presse einhellig mit Begeisterung aufgenommen worden.

Gilla Cremer startet eine Achterbahnfahrt der Gefühle - Kultur & Live...

www.abendblatt.de
“Die Dinge meiner Eltern“ heißt das neue Bühnensolo der Hamburger Schauspielerin. Darin erzählt sie von den seelischen Nöten, wenn Kinder den Haushalt ihrer...
+1