Gina Lisa Lohfink Person-Info 

( Ich bin Gina Lisa Lohfink)

News

(1 - 4 von 19
)

Wachablösung beim "Zwulcher Jahrgangs-Cup"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Werbung. Mit dem "Zwulchi", der Auszeichnung für das originellste Outfit, wurden der Jahrgang geehrt, die als Kopien von Gina Lisa Lohfink antraten. Nicht nur durch diese Prämiierung wurde herausgestellt, dass vor allem der Spaß im Vordergrund der

Hans Sarpei: I like EM

www.welt.de
[Welt Online] - Jetzt macht es eben Jerome Boateng - und er macht es sehr gut, weil er offenbar auch noch die richtige Vorbereitung in Berlin mit Gina-Lisa Lohfink hatte. Trotz des Trubels meldet er dann mal eben Ronaldo und Afellay ab. Und das völlig unaufgeregt.

Meldungen: In Kürze II

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der durch ein nächtliches Treffen mit dem Model Gina Lisa Lohfink in die Schlagzeilen geratene Nationalverteidiger Jérôme Boateng ist bereits seit einem Jahr Single. "Wir sind im Guten auseinandergegangen", sagte seine Ex-Freundin Sherin, mit der

Promifußball: Der Bachelor stürzt und Micaela Schäfer wird ausgebuht

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] KISS FM-Moderator Basty sieht den Grund seines Sieges vor allem bei Trainerin Gina Lisa Lohfink: „Wenn deine Trainerin selbst schon zwei Bälle mitbringt, ist man natürlich doppelt motiviert. An Gina Lisa ist einfach alles groß – auch ihr Herz.
Dossier exportieren
+1