Giorgos Karatzaferis Person-Info 

( Ich bin Giorgos Karatzaferis)

News

(1 - 4 von 123
)

Griechischer Regierungspolitiker attackiert Merkel

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - "Die Europäische Union leidet unter Deutschland", sagte der Chef der rechten Laos-Partei, Giorgos Karatzaferis, am Freitag in Athen. Das wohlhabende Land zwinge den Südeuropäern seinen Willen auf. "Weil es über ein dickes Portemonnaie verfügt"

Regierung unter Druck: Rechte unterstützen Sparpaket nicht

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Chef der rechten Partei LAOS, Giorgos Karatzaferis (m.), machte deutlich, dass er nicht für das Sparpaket stimmen wird Athen/Brüssel. Nach dem Ultimatum der Eurogruppe zur Umsetzung der griechischen Sparbeschlüsse steht die Regierung in Athen unter

Schuldenkrise: Griechen-Polizei droht EU-Gesandten mit Verhaftung

www.welt.de
[Welt Online] - „Ich habe den anderen Parteiführern erklärt, dass ich diesem Kreditabkommen nicht zustimmen kann“, sagte Laos-Chef Giorgos Karatzaferis. Die Drei-Parteien-Koalition soll bis zu den Wahlen im Frühjahr die von Internationalem Währungsfonds (IWF)

Schuldenkrise Griechische Rechte verweigert Sparpaket und attackiert Merkel - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] · Der Juniorpartner der griechischen Koalition torpediert das Abkommen mit den internationalen Geldgebern: der Vorsitzende der Partei Laos, Giorgos Karatzaferis, kündigte an, gegen die Sparmaßnahmen zu stimmen. Zudem griff er Deutschland und
Dossier exportieren
+1