Giovanni Lombardi und Team Telekom Person-Info 

( Ich bin Giovanni Lombardi)
(1 - 6 von 8
)

Spiegel.de: Giro d'Italia: Spanischer Tagessieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Team Telekom hat am Mittwochnachmittag nur knapp seinen dritten Etappenerfolg verpasst. Jan Ullrich hält sich mit Hinblick auf die Tour de France weiterhin zurück. 

Spiegel.de: Radsport: Giovanni Lombardi nur knapp geschlagen - SPIEGEL ONLINE

Der Italiener aus dem Rennstall Team Telekom hat nur um Haaresbreite den Sieg auf der ersten Etappe der Österreich-Radrundfahrt verpaßt. Er kam hinter seinem...

Das kleine Problem bei Team Telekom und Riis - WELT

www.welt.de
Der Tour-de-France-Sieger würde am liebsten noch lange beim deutschen Team fahren

Giro d´Italia: Team Telekom verschenkte den Etappensieg - Sport - FAZ

www.faz.net
Ein Spanier hat die italienische Siegesserie vorerst beendet: Pablo Lastras siegte nach 187 Kilometern von Bled nach Gorizia vor...
+1