Gisa Elmer Person-Info 

( Ich bin Gisa Elmer)

News

(1 - 4 von 5
)

30. Landmarkt in der Littard - Neukirchen-Vluyn

www.lokalkompass.de
Am Samstagmorgen machte ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg in Richtung Neukirchen-Vluyn. Über Rheurdt und Schaephuysen führte mich mein Weg. Da fiel mir ein,...

12. Rosenfest des Lions Club Rheurdt/Niederrhein - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
· So begeisterte Gisa Elmer mit ihren Schmuckkreationen die Besucher ebenso wie Rita Gomez mit ihren Hüten. Britta Vogt fertigte ausgefallenen ...

Advents-Aktionstag mit Kunst und Kunsthandwerk im...

rp-online.de
Am 1. Dezember dreht sich im Museumsfoyer alles um Kunst und Kunsthandwerk – von der Porzellanmalerei bis zum Schmuckdesign.

Rheurdt: Tag der offenen Tür für Brautleute

rp-online.de
Verschiedene Aussteller luden angehende Brautleute zum Tag der Offenen Tür in den Maurischen Pavillon ein und gaben Anregungen für den schönsten Tag im Leben.
Dossier exportieren
+1