Gisa Sander und Wunderkind Person-Info 

( Ich bin Gisa Sander)
(1 - 17 von 45
)

Wunderkind zurückgekauft: Joop holt Luxuslabel heim - n-tv.de

www.n-tv.de
Modedesigner Wolfgang Joop ist alleiniger Eigentümer des von ihm gegründeten Labels Wunderkind. Der 66-Jährige kauft die Anteile vom Investorenpaar...

Joop alleiniger Chef von Wunderkind

www.tz.de
Er habe die Kaufsumme für die Anteile des Investorenpaares Hans-Joachim und Gisa Sander auf ein Notaranderkonto in Berlin für sie ...

Wolfgang Joop: Gut "Deal" will Weile haben | DiePresse.com

www.diepresse.com
Nach dem Wäschehersteller Schiesser trennte sich Joop nun auch von seinen Geldgebern. Das Wunderkind gehört wieder ihm: Der Modedesigner hat sich sein Label...

Wunderkind in Nöten - news.ORF.at

orf.at
Man hatte es noch aus dem Vorjahr im Ohr: Wolfgang Joop beteiligt sich am Feinripphersteller Schiesser. Und jetzt das: Wunderkind, das kleine Modelabel mit dem...
+1