Gisbert Zahn Person-Info 

( Ich bin Gisbert Zahn)

News

(1 - 4 von 16
)

Preise und Auszeichnungen widerlegen Klischees von ...

www.openpr.de
— Dies sei kein Wunder, so Gisbert Zahn, Vorsitzender des Nürtinger Ruderclubs, denn „beim Drachenboot gewinnt nicht der, der die meiste Kraft ... › news › Preise-und-Auszeichnung...

Morgen steigt der 14. Nürtinger Drachenboot-Cup - Der Teamgedanke...

www.esslinger-zeitung.de
Von Kerstin Dannath Nürtingen - Bereits zum 14. Mal richtet der Ruderclub Nürtingen morgen seinen Drachenboot-Cup aus. Auf der Startliste des Pad

Aktuelles – Strandhotel Aseleben

strandhotel-aseleben.de
Im Jahr erwarb der Unternehmer Gisbert Zahn ein verfallenes Grundstück in der Nähe des Süßen Sees in Aseleben. Sein Traum war es, in dieser ...

Erziehungskunst – Waldorfpädagogik heute: Waldorfschüler räumen...

www.erziehungskunst.de
Dies sei kein Wunder, so Gisbert Zahn, Vorsitzender des Nürtinger Ruderclubs, denn »beim Drachenboot gewinnt nicht der, der die meiste Kraft hat, sondern der, der am besten im Rhythmus bleibt«. So war die 8.
Dossier exportieren
+1