Gisela Aufderheide Person-Info 

( Ich bin Gisela Aufderheide)

News

(1 - 4 von 8
)

Neuwerk » Neues von Neuwerk - cuxaktuell.de

www.cuxaktuell.de
Zuerst gab Gisela Aufderheide nur 400 Stück in Auftrag, aber die gingen für 25 Euro das Stück so schnell weg, dass Münze, dass die Firma Simm inzwischen die Gesamtauflage nachgeprägt hat. Wobei ein Prozent sogar in Gold geprägt wurde: Sechs der sieben Exemplare sind ebenfalls bereits verkauft.

Startschuss für Neubau der Ostbake | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Anlass des Treffens mit Hamburgs Wirtschaftssenator Axel Gedaschko war die Tatsache, dass sich die Stadtsparkasse am Wiederaufbau des Neuwerker Wahrzeichens beteiligt: Helmut Weermann von der SSK überreichte einen Scheck über Euro an die Vorsitzende des Fördervereins, Gisela Aufderheide.

Anneliese Aufderheidetrauer.kreiszeitung.de › content › obi_new

trauer.kreiszeitung.de
... Alexanderstift für die liebevolle. Betreuung meiner Mutter und an Herrn Pastor. Löwensen für die seelsorgerische Begleitung. Gisela Aufderheide und Familie.

leuchttuerme.net - Aktuelles, Kurznachrichten & Notizen

www.leuchttuerme.net
Die Cuxhavenerin Gisela Aufderheide ist die Vorsitzende des Fördervereins. Sie bedankte sich anlässlich des Bakentreffens bei allen Helfern und Unterstützern, ...
Dossier exportieren
+1