Gisela Bohnstedt Person-Info 

( Ich bin Gisela Bohnstedt)

News

Meisterliche Tastenspiele von Anna-Katharina und Andrea

www.freiepresse.de
— Gisela Bohnstedt, die Leiterin der Musikschule der Kontakt Kultur gGmbH Kreis Freiberg, war regelrecht begeistert. › meisterliche-tastenspiele-vo...

Flöha: Mehr musikalische Früherziehung | Freie Pressewww.freiepresse.de › fl-ha-mehr-musikalische-fr-herziehung-artikel

www.freiepresse.de
· Wie Gisela Bohnstedt, Direktorin der Musikschule, erklärte, sei das städtische Engagement in derRegion bisher.

Das Becken trug eine dicke Schaumkrone | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
KÖNIGSWINTER. Nachdem die Sonne verschwunden war, wurde es den Schwimmern schon ein wenig frisch am Samstagabend im Lemmerzfreibad. Kälte hin oder her: Niemand...
Dossier exportieren
+1