Gisela Etter Person-Info 

( Ich bin Gisela Etter)

News

(1 - 4 von 8
)

Das Globuli-Duell: Akzeptierte Medizin oder fauler Zauber? - Blick

www.blick.ch
Sie ist ein medizinischer Zankapfel, trotzdem akzeptieren viele Patienten Homöopathie als seriöse Behandlungsmethode. Für viele Experten sind die Kügelchen...

20 Minuten Online: Kontroverse um Globuli: Wirkt Homöopathie oder nicht? Minuten

Eine österreichische Universität verbannt Homöopathie, weil sie «Scharlatanerie» sei. Stimmt das – oder können Globuli und Co. heilen?

Replik von Dr. med. Gisela Etter in der Schweizerischen Ärztezeitung...

www.dakomed.ch
Dr. med. Gisela Etter, Präsidentin der Union Schweizerischer komplementärmedizinischer Ärzteorganisationen, antwortet auf einen Brief von Prof. em. Dr. med. Rolf Adler. Herr Adler sieht in der Homöopathie Sparmöglichkeiten, weil deren Grundlagen seiner Meinung nach …

MEDIZIN: Kügeli statt Antibiotika

www.tagblatt.ch
Der Bund sagt den Antibiotikaresistenzen den Kampf an. Alternativmedizin lässt er dabei aussen vor.
Verwandte Suchanfragen zu Gisela Etter
Person "Etter" (5)
Vorname "Gisela" (21899)
Name "Etter" (647)
Dossier exportieren
+1