Gisela Krieg-Jelavic Person-Info 

( Ich bin Gisela Krieg-Jelavic)

News

(1 - 4 von 16
)

„Ich war gar nicht nervös“ - Aktuelle Nachrichten aus der Pfalz - DIE...

www.rheinpfalz.de
„Ich war gar nicht nervös“ - Aktuelle Nachrichten aus der Pfalz - DIE RHEINPFALZ

Neue Bücher für die Stadtteilbibliothek Haselhorst! - Berlin.de

www.berlin.de
Leiterin: Gisela Krieg Berlin Es folgen die Inhalte der rechten Seitenspalte. Bezirksamt Spandau ...

Kunstaktion in Heilbronn: Hobby-Models machen sich lang für ...www.stuttgarter-zeitung.de › ...

www.stuttgarter-zeitung.de
„Da haben alle sehr gelitten“, erzählt Gisela Krieg hinterher. Die 61-Jährige besitzt ein Theaterabo und war auf diese Weise auf das ...

Kehl Höchster ONB-Orden für drei Willstätter Nachrichten der Ortenau...

www.bo.de
Eine besondere Ehrung wurde am Dienstagabend drei Mitgliedern der Willstätter Hexen zuteil: Gisela Krieg, Heinz Zimmer und Georg Hetzel erhielten den Quintessenz ...
Dossier exportieren
+1