Gisela Pelzl Person-Info 

( Ich bin Gisela Pelzl)

News

Nachwuchssorgen beim MGV RückershausenWormser Zeitung

www.wormser-zeitung.de
Vorsitzenden Gisela Pelzl, Harald Gabel zum Schriftführer und zur Kassenverwalterin Birgit Büchers. Als Beisitzer wurden Gretel Schön, Rosel Witzel, ...

Die Leidenschaft für den Sport bliebMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Als Sportlehrerin an der Müntzer-Schule begeisterte Marlies Ixmeier viele ihrer Schützlinge für die Korbjagd, wie Gisela Pelzl.

Gabriele Uhl leitet seit 30 Jahren den MGV Rückershausen

www.wiesbadener-kurier.de
Nicht nur an den Titel des ersten Liedes, das sie mit dem Frauenchor des MGV Rückershausen eingeübt hat, kann sich Gabriele Uhl noch erinnern. „Es...

Planungen für Feiern zum Vereinsjubiläum beim MGV Rückershausen...

www.wiesbadener-kurier.de
Vorsitzenden wurde Gisela Pelzl, zum Schriftführer wurde Harald Gabel und zur Kassenverwalterin wurde Birgit Büchers gewählt. Als Beisitzer ...
Verwandte Suchanfragen zu Gisela Pelzl
Harald Gabel
Personen
Vorname "Gisela" (21899)
Name "Pelzl" (176)
Dossier exportieren
+1