Gisela Pfeufer Person-Info 

( Ich bin Gisela Pfeufer)

News

100 Euro und Bälle für die 4a | Northeim

www.hna.de
· ... wurden die Klassen bei diesem Wettbewerb übrigens nicht von den Pädagogen, sondern von den Reinigungskräften Gisela Pfeufer, ...

Zorneding erarbeitet Konzept für Seniorenbeirat - Grundstein gelegt

www.wochenanzeiger.de
· ... Ursula Kühlbrandt (Älter werden in Zorneding), Gisela Pfeufer (Ambulanter Pflegedienst), Werner Voigt (VdK) und Nigels Wisgott (Gewerbeforum).

Bekanntmachungen Informationen Veranstaltungen Sportnachrichten....

docplayer.org
Seit arbeitete Gisela Pfeufer als Reinigungskraft beim Flecken Nörten-Hardenberg. Schon davor war sie bereits zwei Jahre als Vertretungskraft beschäftigt ...
Verwandte Suchanfragen zu Gisela Pfeufer
Personen
Vorname "Gisela" (21899)
Name "Pfeufer" (183)
Dossier exportieren
+1