Gisela Reinhardt Person-Info 

( Ich bin Gisela Reinhardt)

News

(1 - 4 von 41
)

Taz: Nur Kaffee ist noch genug da - taz.detaz.de › Archiv

· „Es ist schlimm, dass die Notunterkünfte weg sind“, sagt die Rentnerin Gisela Reinhardt, die den Verein schon am alten Standort in der ...

Krebsberatungsstelle jetzt auch in Iserlohn - Hemer

www.lokalkompass.de
Für die, die bisher den Weg bis nach Hagen auf sich nehmen mussten, gibt es jetzt eine gute Nachricht. Denn nun bietet die Krebsberatungsstelle der Diakonie...

Lange Schlange am Höing - Radio Hagenwww.radiohagen.de › artikel › lange-schlange-am-hoeing

www.radiohagen.de
· Allerdings konnten nicht alle getestet werden. © Ralf Schaepe. Gisela Reinhardt aus ...

Aktuelles – Café Tradition am Mexikoplatz

cafe-krone-mexikoplatz.de
Der Wandel darf Einzug nehmen Noch einmal erstrahlt unser Café, 3 Jahre nach unserem großen Umbau, in neuem Glanze. Zwar brauchen wir wahrscheinlich,...
Dossier exportieren
+1