Gisela Rexrodt und Matthias Doht Person-Info 

( Ich bin Gisela Rexrodt)
(1 - 11 von 16
)

Sparwille in Eisenach muss umgesetzt werden

eisenach.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Das Ressort von Baudezernentin Gisela Rexrodt ist geschrumpft, während das von Politik. Matthias Doht (SPD) suspendiert Gisela Rexrodt (Grüne)

Eisenach: Doht entmachtet Rexrodt | Politik | Thüringische...

www.tlz.de
Inhaltlich oder fachlich hat er nichts an der bisherigen, immerhin vier Jahre andauernden Arbeit von Dezernentin Gisela Rexrodt (Grüne) auszusetzen, sagt Oberbürgermeister Matthias Doht (SPD). Aber aus politischen Gründen wird sie künftig nicht mehr die Interessen der Stadt in den Gremien des

Desaster für Amtsinhaber Doht bei OB-Wahl in Eisenach | Politik |...

www.thueringer-allgemeine.de
Eisenach. Für Amtsinhaber Matthias Doht und seine Eisenacher SPD war es ein bitterer Abend: Mit 17,4 Prozent landet er . Damit hat er sein Ergebnis von vor sechs Jahren um rund 12 Prozent verringert. Halbiert. Doch auch die grüne Baudezernentin Gisela Rexrodt hat sicher mit deutlich ...

Eisenachs Oberbürgermeisterin hebt Rexrodts Beurlaubung auf | Politik...

www.thueringer-allgemeine.de
Eisenach. "Ich freue mich auf Donnerstag", sagt Gisela Rexrodt. Die Anspannung der letzten Wochen ist ihr anzusehen. Am 24. April, zwei Tage nach seiner verlorenen Wahl, hat der vormalige Oberbürgermeister Matthias Doht (SPD) die grüne Baudezernentin vom Dienst suspendiert. An seinem letzten Arbeitstag leitete er ein Disziplinarverfahren ...
+1