Gisela Sachs Hartmann Person-Info 

( Ich bin Gisela Sachs Hartmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Haushalt des Landkreises Nordhausen mit Umlage-Korrektur

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Auch Gisela Hartmann (Grüne) erinnerte an die "ernste Situation" in den Städten und Gemeinden. Überall sei es finanziell eng. Den Kreisverwaltern warf sie vor: "Die hohe Kunst des Sparens haben wir im Landkreis noch nicht entdeckt.

Neuer Kirchenrat ist gewählt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Ihr folgten Frank Ahrens (494), Rolf Carspecken (358), Joschko Griesbach (319), Gisela Hartmann (313), Regine Neelen (290), Anja Kipry (247), Susanne Janßen (240), Günter Budde (238) und Ralf Wiechmann (238). Die meisten Stimmen wurden im

Großes Team macht Großereignis möglich

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Da ist zum einen der Wahlausschuss (Anne Witte, Gisela Hartmann, Lutz Walk, Rolf Carspecken und Reiner Backenköhler), der die Wahl leitet, da ist zum anderen das Kirchenbüro (Claudia Lippka, Frauke Petrin, Erika Murr und Reiner Backenköhler)

John Dauert ist neuer Chef der Grünen im Landkreis Nordhausen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der 26-Jährige löste damit die bisherige Doppelspitze Gisela Hartmann und Ursula Burkhardt ab. Nordhausen . Dauert stammt aus Appenrode und ist hauptamtlicher Wahlkreisreferent für die Landtagsabgeordnete Franziska Latta in Halberstadt .
Dossier exportieren
+1