Gisela Scherer und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Gisela Scherer)
(1 - 10 von 10
)

Furtwangen: Geschichts- und Heimatverein feiert im Juli 40-jähriges...

www.suedkurier.de
Der Furtwanger Verein ernennt Ester Strube zum Ehrenmitglied.

CDU darf sich auf den Erfolgen nicht ausruhen | Schwarzwälder Post

www.schwarzwaelder-post.de
Am vergangenen Mittwoch trafen sich 13 Mitglieder des CDU Stadtverbandes Zell-Unterharmersbach im Landgasthof »Pflug«, um für die kommenden drei Jahre die...

Kinzigtal Drei Sieger nach Punkten Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Youcef Djaariri übernimmt die Arbeiten, die einst Gisela Scherer erledigt hatte: Er mailt den Jurymitgliedern die Liste aller Bewerbungen samt Webadressen, damit sich

CDU Zell-Unterharmersbach wählt Vorstand | Schwarzwälder Post

www.schwarzwaelder-post.de
Mit großer Mehrheit wurden die neuen Vorstandsmitglieder des Stadtverbandes Zell-Unterharmersbach auf der Versammlung der CDU gewählt. Vorsitzender Hannes...
+1