Gitta Wolf Person-Info 

( Ich bin Gitta Wolf)

News

(1 - 4 von 6
)

Julia Fischer zu Hartmut Niehues by Kirchen-SpracheSpotify for Podcasters

podcasters.spotify.com
Musikschullehrerin Brigitte Brandt lädt zur Messe in der Ludwigkirche ein: "Dicke rote Kerzen". Gitta Wolf von der Frauengemeinschaft St. Ludwig berichtet über ...

Der marode Zustand deutscher HochschulenDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
— Natürlich haben wir die Schadstoffprobleme, die Gitta Wolf eben schon genannt hat. Die sind aber bei uns vergleichsweise harmlos, weil der ...

kfd-Frauen fahren zum 100-jährigen JubiläumWir in Detten

wirin.de
— Ludwig – Gitta Wolf, ; St. Peter und Paul – Margret Stroth, ; St. Modestus – Hildegard Berghaus ...

Landfrau Birgit Vogt ausgezeichnet - WetterauWetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
— Vorsitzende Monika Repp erinnerte daran, dass die kürzlich verstorbene Gitta Wolf ebenfalls eine Ehrung bekommen hätte, für 25-jährige ...
Dossier exportieren
+1