1
0
0
News
IP Deutschland stärkt Strategisches Marketing
www.ibusiness.de
Michaela Ihlefeld {Michaela Ihlefeld} übernimmt am 1. April die Leitung der Abteilung Strategisches Marketing bei IP Deutschland . In dieser Funktion ist sie f
Katz ist Marketingchefin bei SWR Media Services - kress
kress.de
12. Dez · Gitte Katz (Foto), 42, ist neue Leiterin von Marketing und Vertrieb bei der SWR Media Services GmbH. Sie kommt von IP Deutschland, wo sie das Strategische Marketing verantwortete. Katz folgt auf Werner Schmaljohann, der die Tochtergesellschaft des Südwestrundfunks (SWR) am 16. Dezember nach 30 Jahren verlassen wird, um in den ...
4 Seiten Kultur und Unterhaltung - Wiener Zeitung OnlineWiener Zeitung
www.wienerzeitung.at
— Gitte Katz und Jacob. Mendel: Nebensache. 10 Uhr. THEATER PHÖNIX. BALKON. . www.theater-phoenix.at.
IP Deutschland-Personalie: Hartmut Brügner verantwortet neuen Bereich...
www.finanznachrichten.de
Köln (ots) - Köln, Die Abteilung Strategisches Marketing wird von Dr. Gitte Katz (38), die Marketing-Kommunikation von Jörg Weismantel ...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Gitte Katz – Geschäftsleiterin Vertrieb & Marketing – SWR Media ...de.linkedin.com › gitte-katz
Sehen Sie sich das Profil von Gitte Katz im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Gitte Katz ist 1 Job angegeben. Auf LinkedIn können Sie sich ...
Alle bøger af Gitte Katz - Saxo. Læs Lyt Levsaxo.com
www.saxo.com
Alle tilgængelige bogudgivelser af Gitte Katz på Saxo. Vi har 2 titler forfattet af Gitte Katz, tilgængelig her på shoppen, se udvalget nedenfor.
Management & Beteiligungen
Michaela Ihlefeld leitet das Strategische Marketing bei IP Deutschland
www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
Business-Profile
Xing: Gitte Katz
Dr. / Geschäftsleiterin Vertrieb & Marketing / Stuttgart / Strategie, Branchen-KnowHow, Inventory Steuerung, Prognosen, Marketing, Kommunikationswissenschaftliche Theorie / , IP Deutschland GmbH - Vermarkter von Medienwerbung
marketing-boerse.de: Marketingjournal marke41 – Im Print mit Lemonduft | Marketing-BÖRSE
Sommerfrische statt Werbeflaute“ verspricht die neue Ausgabe des Marketingjournals marke41 und duftet nach Lemon.Schwerpunkte des Autorenmagazins sind Beiträge...
Blickpunkt:Film | People | Dr. Gitte Katz
www.mediabiz.de
Blickpunkt:Film - Das Fachmagazin f�r die Filmwirtschaft.
Herkunft
Gim Katz - Gizelle KatzMyHeritage
www.myheritage.com
... Gitli Katz · Gitlia Katz · Gitsche Katz · Gitta Katz · Gittal Katz · Gitte Katz · Gittel Katz · Gitti Katz · Gittie Katz · Gittla Katz · Gittle Katz ...
Bücher
„Wer's glaubt wird selig -- oder?“ (Gitte Katz) – Buch neu ...Booklooker
www.booklooker.de
"Wer's glaubt wird selig -- oder?" von Gitte Katz jetzt neu bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ♥ Bücher!
HEIDI: Katz, Gitte: Wer's glaubt wird selig - oder?
katalog.ub.uni-heidelberg.de
... Glaubwürdigkeit von Ökowerbung aus Rezipientensicht; eine qualitative Erkundungsstudie. Verf.angabe: Gitte Katz. Ausgabe: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden.
Gitte KatzOpen Library
openlibrary.org
— by Gitte Katz First published in edition in 1 language. Not in Library · Cover of: Wer's glaubt wird selig ― oder?
Få Wer's glaubt wird selig - oder? af Gitte Katz som Paperback bog på...
www.saxo.com
Få Wer's glaubt wird selig - oder? af Gitte Katz som bog på tysk Bøger rummer alle sider af livet. Læs Lyt Lev blandt millioner af bøger på...
Dokumente zum Namen
Inequality and Support for Restributive Policy: One World of ...Pennsylvania State University
citeseerx.ist.psu.edu
Weller, Ursula Gerlach, Steffen Mau und Gitte Katz for their comments and advice during the work on this paper. The data utilized in this paper were ...
Katz, Gitte [WorldCat Identities]WorldCat
worldcat.org
die Glaubwürdigkeit von Öko-Werbung aus Rezipientensicht : eine qualitative Erkundungsstudie by Gitte Katz( ) 4 editions published in in German and ...
Annual Report HOPE Cape Town
hopecapetown.org
Dr. Gitte Katz. Carsten Kempen. St. Marien Saarburg-Beurig KFD St. Marien/Ursula Maria Johannes. Rudolf Kiefer. Kim Lam. Anne Kimmel. Marlies Kimmig.
TV-WERBUNG FÜR EINSTEIGER. - medien-verstehen.demedien-verstehen.de
www.medien-verstehen.de
Dr. Gitte Katz. Mitarbeit. Cindy Walter. Gestaltung. RTL Creation. Bildnachweis. Creatas, Getty Images, Henkel,. IFA-BILDERTEAM, IP Deutschland,.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
KoVo KMW WS Universität Düsseldorf
www.phil-fak.uni-duesseldorf.de
Opladen. Page 20. lehrangebot . Veranstaltungstyp: Proseminar / Kernkurs. Dozentin: Dr. Gitte Katz.
Wer's glaubt wird selig - oder? : die Glaubwürdigkeit von Öko-...
fis.uni-bamberg.de
... eine qualitative Erkundungsstudie. Gitte Katz ... Author: Gitte Katz. Edition: 1. Aufl. Place of publication: Wiesbaden. Publisher: Westdt. Verl.
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: Wer's Glaubt Wird Selig -- Oder? | | Gitte Katz |...
Bewertung 5,0 (1.779) Wer's Glaubt Wird Selig -- Oder? Die Glaubwurdigkeit Von OEko-Werbung Aus Rezipientensicht. Eine Qualitative Erkundungsstudie. Auteur: Gitte Katz. Bewertung 5,0 (1.779) Wer's Glaubt Wird Selig -- Oder? Die Glaubwurdigkeit Von OEko-Werbung Aus Rezipientensicht. Eine Qualitative Erkundungsstudie. Auteur: Gitte Katz.
Radio - SWR Media ServicesYumpu
www.yumpu.com
— GittE KatZ. ist seit Leiterin marketing. und Vertrieb bei der SWR media Services. GmbH in Stuttgart.
Wer’s glaubt wird selig — oder? | SpringerLink
link.springer.com
Seit mit Beginn der 80er Jahre die Umweltproblematik ins öffentliche Bewusstsein gerückt ist, sehen sich Politik und Wirtschaft zunehmend Ansprüchen und...
Untersuchung der Zuschauermotivation neuer Formate des ...grin.de
content.grin.com
Gitte Katz fest, dass die Diskussion des Aspektes der Menschenwürde, wie sie zum Format. Big Brother in Deutschland geführt wird, in keinem anderen Land ...
Artikel & Meinungen
Dr. Gitte Katz: „Der Audio-Boom hat durch Corona keinen ...Radioszene
www.radioszene.de
— Michael Schmich im Interview mit Dr. Gitte Katz (SWR Media Services GmbH) über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Werbeeinnahmen.
The World after advertising as we know itIndiskretion Ehrensache
www.indiskretionehrensache.de
— Ergänzend durfte Gitte Katz vom RTL-Vermarkter IP die TV-Werbung hochjubeln und hübsche Image-Videos zeigen. Das Geräusch neben mir war eine ...
Sonstiges
Suchergebnissedfv-Archiv
www.dfv-archiv.de
Personen: Gitte Katz Löschen. Schlagworte: Messen Löschen. Ressort: Seite 1 Löschen. Suche einschränken durch... Unternehmen. Adam Opel (1) · Bmw (1) ...
Gitte Katz, Stuttgart - Prokurist der SWR Media Services ...CompanyHouse
www.companyhouse.de
Nachfolgend finden Sie das Manager-Profil von Gitte Katz aus Stuttgart: Gitte Katz. Prokurist - SWR Media Services GmbH. Handelsregisterbekanntmachungen ...
Gitte Katz. Wer's glaubt wird selig- oder? - PDF Free ...DocPlayer.org
docplayer.org
3 Gitte Katz Wer's glaubt wird selig - oder? Die Glaubwürdigkeit von Öko-Werbung aus Rezipientensicht. Eine qualitative Erkundungsstudie Springer Fachmedien ...
Wers glaubt wird selig oder? von Gitte Katz - Buch kaufenEx Libris
www.exlibris.ch
Wers glaubt wird selig oder? von Gitte Katz aus Staatslehre & politische Verwaltung | Portofreie Lieferung | Jetzt bei Ex Libris zum Tiefpreis kaufen!
Gitte Katz (gittekatz) - ProfilePinterest.de
www.pinterest.de
See what Gitte Katz (gittekatz) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.
Wer's Glaubt Wird Selig -- Oder? af Gitte Katz
www.academicbooks.dk
Køb Wer's Glaubt Wird Selig -- Oder? af Gitte Katz på Academicbooks.dk
Wer's glaubt wird selig - oder? von Gitte Katz | ISBN buchkatalog.at
buchstoeckl.buchkatalog.at
Da es sich bei der Umweltproblematik um ein emotionales und äußerst sensibles Thema ha ... Mehr anzeigen. Gitte Katz. Glaubwürdigkeit. Kommunikation. Konsum.
Von links: Peter Stark, Lena Draffehn, Frau Dr. Gitte Katz, ...TD AUDIO PROMOTION
tdaudiopromotion.de
— ... Lena Draffehn, Frau Dr. Gitte Katz, Thomas Draffehn. Von links: Peter Stark, Lena Draffehn, Frau Dr. Gitte Katz, Thomas Draffehn d.
Wer’s glaubt wird selig — oder? door Gitte Katz - Managementboek.nl
www.managementboek.nl
298 lern. Auch nach zwanzig Jahren Öko-Vermarktung ist es noch nicht gelungen, die Verbraucher über Produkte und Produktion hinreichend aufzuklären. E… -...
Dr. Gitte Katzmarke41
www.marke41.de
Dr. Gitte Katz. Leiterin Strategisches Marketing. IP Deutschland GmbH. Handelskommunikation – nicht nur der Preis zählt (PDF)
Warsteiner Premium pur - PDF Kostenfreier Download
docplayer.org
Seite 50 Dr. Gitte Katz leitet das Strategische Marketing bei der IP ... Seite Handelskommunikation nicht nur der Preis zählt Dr. Gitte Katz, Leitung Kommunikationsplattformen wie Facebook, Google, Twitter und LinkedIn auszukommen.
Wer s glaubt wird selig - oder? - Katz, GitteDussmann - Das Kulturkaufhaus
www.kulturkaufhaus.de
Gitte Katz ist Projektleiterin Marktanalyse und Prognose bei der IP Deutschland GmbH sowie Privatdozentin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf ...
Auswirkungen einer Werbereduzierung im Hörfunk für den regionalen...
www.ard-media.de
Felix Müller/Petra Radke/Gitte Katz. Auswirkungen einer Werbereduzierung im Hörfunk für den regionalen Mittelstand. Marktanalysen und Befragung regionaler ...
Andreas Schubert als ZAW-Präsident wiedergewähltPublic Marketing
www.publicmarketing.eu
Ebenfalls einstimmig gewählt wurden als neue Präsidiumsmitglieder Gitte Katz, Roland Stroese und Philipp Welte. zurück. Annika Frömel
Holdings: Grüne Welle für die Werbung? - AGGBaggb-katalog.de
aggb-katalog.de
ökologische Fragen in der Werbung von Publikumszeitschriften ; eine Inhaltsanalyse / Gitte Katz. Saved in: Bibliographic Details. Published in: Publizistik.
IP Deutschland - DWDL.deDWDL
m.dwdl.de
Dr. Gitte Katz übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung Zentrales Marketing bei IP Deutschland und verantwortet damit die Vertriebssteuerung und ...
Kommunikationncu.edu.cn
link-springer-com-443.vpn0.ncu.edu.cn
Gitte Katz. Chapter Accesses. Part of the Studien zur Kommunikationswissenschaft book series (SZK). Zusammenfassung. Gitte Katz. Chapter Accesses. Part of the Studien zur Kommunikationswissenschaft book series (SZK). Zusammenfassung.
Kontakt & AnfahrtSWR Media Services
www.swrmediaservices.de
Dr. Gitte Katz. Geschäftsleiterin Vertrieb & Marketing. Dr. Gitte Katz. Tel:+ Fax:+
Radio bewegt und weckt Emotionen | marke41
www.marke41.de
Gitte Katz, SWR Media Services, die Auswirkungen der Megatrends auf die Senderfamilie des SWR. Fazit: Die vielfältigen Angebote der Radiomacher sprechen ...
TV-WERBUNG FÜR EINSTEIGER. Von der ersten Idee bis zur...
docplayer.org
... Zarifa Schmitt, Dr. Gitte Katz Mitarbeit Cindy Walter Gestaltung RTL Creation Bildnachweis Creatas, Getty Images, Henkel, IFA-BILDERTEAM, IP Deutschland, ...
sortiert nach Relevanz / Datum