News
Google News: Alfa Romeo sponsert erneut die Castingshow X Factor
[Familien-Blickpunkt.de] - „Die Giulietta“, so Giuseppe Fiordispina, Leiter Markenkommunikation der Fiat Automobiles Germany AG, „wurde von den Zuschauern als dynamisches, technisch innovatives, hochmodern designtes und emotionales Fahrzeug wahrgenommen – genau das
Aktuelle MeldungenBrandora
www.brandora.de
Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing SEAT Deutschland: „'The Voice Kids' ist für uns die logische Erweiterung unserer langjährigen Partnerschaft mit einer ...
cupra-wir-lieben-padelSport1
www.sport1.de
Die Sportart erfreut sich stark wachsender Popularität, steht für Dynamik und hat ein enormes Potenzial“, erklärt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing ...
Der Frankfurter Flughafen wird programmatic | MarTechMEEDIA
www.meedia.de
— ... Giuseppe Fiordispina, der das Marketing bei Seat und Cupra in Deutschland leitet. Die Breitenwirkung am Flughafen und der entsprechende ...
sortiert nach Relevanz / Datum