Gloria Polo und Blitz Person-Info 

( Ich bin Gloria Polo)
(1 - 14 von 15
)

Das Wunder Gloria Polo Ortiz im Lichte medizinischer Fakten ...

psychologie-news.stangl.eu
Zur Beurteilung der Glaubwürdigkeit der Aussagen der vom Blitz getroffenen Gloria Polo Ortiz (siehe dazu Religion, Schuldgefühle und Angst) einfach die.

kath.net

www.kath.net
Nachdem sie vom Blitz getroffen klinisch tot war, erfuhr Gloria Polo ihr

Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor? (Seite 22) - Allmystery

www.allmystery.de
... nicht im Himmel, sondern in der Hölle gefunden haben, in der Öffentlichkeit darüber schweigen. Aber siehe. Gloria Polo: Vom Blitz getroffen.

Dr.Gloria Polo Ortiz - Fragen und Antworten - www.mykath.de

www.mykath.de
Kennt jemand das Glaubenszeugnis von Dr. Gloria Polo Ortiz, die vom Blitz getroffen worden war und wunderbar geheilt wurde?
+1