Glotz Hans Jürgen und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Glotz Hans Jürgen)
(1 - 13 von 16
)

Wallschule nicht vor fertig

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Die Holzdecken waren zum Teil verschimmelt und von Pilzen befallen", erklärt Hochbauamts-Leiter Hans Jürgen Pritzl, laut dessen Amt auch aufgrund des Absprungs zweier Baufirmen inzwischen acht Monate hinter dem gesteckten Zeitplan hinterherhinkt.

- Brückenkopf wird literarisch

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Normale Lesungen langweilen mich“, sagt der Erfinder der Reihe, Hans-Jürgen Lenhart. Der aus Hanau stammende 58-Jährige weiß, wovon er spricht. Als Schriftsteller hat er selbst bereits zahlreiche Lesungen bestritten. Ihm ist es wichtig

Verlegung Arbeitsgericht - Kräftig durchgemischt

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Wir haben alles durchgemischt“, erklärt Hans-Jürgen Schäfer, Direktor des Arbeitsgerichts, „das hat Kraft gekostet, aber es hat sich gelohnt.“ Drei Arbeitsrichter und fünf Angestellte aus Hanau haben zum Jahreswechsel ihren Dienst in Offenbach

Logistik - Weil der Internethandel boomt, werden Lager knapp

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Das sei ein Rekord, sagt Hans-Jürgen Hoffmann vom Immobilienberater BNP Paribas Real Estate. Die bisherige Höchstmarke aus dem Jahr sei damit um ein Drittel überboten worden. Grund für die gestiegene Nachfrage sei die gute konjunkturelle Lage.
+1