Goran Bregovic Person-Info 

( Ich bin Goran Bregovic)

News

(1 - 4 von 129
)

Wochenend-Tipps für Rheinhessen

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Die mitreißendste Musik in Europa, so heißt es, komponiert und spielt Goran Bregovic. Mit seiner „Wedding & Funeral Band“ hebt er am Freitagabend die Rheingoldhalle in Mainz aus den Angeln und entführt das Publikum auf eine musikalische Reise

Laeiszhalle: Balkan-Pop: Umpta-Umpta

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Nicht nur im hippen Berlin sind die Ost-Polka-Partys der absolute Renner. Das Umpta Umpta, quietschende Bläsersätze, frohgemute Rhythmusgruppen sorgen für entfesselt gute Laune. Ein früher Vorreiter des angesagten Balkan-Trends ist Goran Bregovic.

Höhepunkte der Woche: Balkanrock: Goran Bregovic & His Wedding & Funeral ...

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Populär wurde der serbische Musiker und Komponist Goran Bregovic vor allem durch seine Filmmusiken für Emir Kusturica wie "Arizona Dream" oder "Time Of The Gypsies". Nun kommt Bregovic mit seiner Wedding & Funeral Band und einer Hommage an

Kreuzberg: Goran Bregovic im Huxleys

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der serbische Musiker und Filmkomponist Goran Bregovic kommt mit der Wedding & Funeral Band zu einem seiner mitreißenden Konzerte, im Gepäck hat er die neue Platte "Champagne for Gypsies". Es ist eine Hommage an die Talente der Sinti und Roma.
Dossier exportieren
+1