Goran Curic Person-Info 

( Ich bin Goran Curic)

News

(1 - 4 von 23
)

American Football aktuell - Ein Dutzend für Young Huskies

www.football-aktuell.de
Ein Dutzend für Young Huskies - Diese Zahl beeindruckt schon ein wenig. Ganze zwölf Trainer kümmern sich in diesem Jahr um die sportliche Ausbildung...

New management team for NMF | News | Motorship

www.motorship.com
Crane and deck gear maker Neuenfelder Maschinenfabrik (NMF) has a new management team, Ralf Ressel (CEO) and Goran Curic as COO.

Hentrich verlässt DJK TuS Stenern

www.bbv-net.de
Bocholt-Stenern - Die DJK TuS Stenern muss sich für die nächste Spielzeit einen neuen Trainer suchen. Marcel Hentrich hört auf, wie auch sein Co-Trainer und Torwarttrainer Goran Curic. Ein...

Großbottwar/Handball: Punkt gewonnen oder verloren? - Handball -...

www.marbacher-zeitung.de
Und dann war da noch Keeper Goran Curic, der seinen ersten Einsatz in dieser Runde für den TVG absolvierte. Er kam nach einer Viertelstunde für Roman Schmidt, der sich am Knie verletzt hatte und „war unser Garant für den Punkt. Wobei auch Roman zu Beginn stark war“, erklärt Sommer.
Dossier exportieren
+1