Goran Gavran Person-Info 

( Ich bin Goran Gavran)

News

(1 - 4 von 26
)

Klaus Waldvogel wird neuer Trainer

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Waldvogel war mit Hammereisenbach vergangenen Sommer in die Kreisliga A aufgestiegen. Der Abschied von Köser bei Mönchweiler zum Saisonende stand bereits seit längerem fest. Ursprünglich war Goran Gavran bei dem B-Kreisligisten als neuer Coach für die

Fußball-Bezirksliga: „Bei einigen Spielern ist der Akku leer“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Für Roman Pintur, der die Mannschaft in der Winterpause übernahm, wird Goran Gavran das Ruder übernehmen. Gavran spielt zurzeit in Öfingen und trainiert die Dürrheimer C-Jugend. „Er wurde zuvor mit Mönchweiler in Verbindung gebracht, hat sich aber

ALLE ERGEBNISSE ALLE TERMINE AKTUELLES SPIELBERICHTE SPONSOREN....

docplayer.org
DJK Donaueschingen - FC Neustadt Villingen-Schwenningen Mannschaft Goran Gavran, Mobil Ansprechpartner für den Damenfußball ...

Gužva na granici s BiH: 'Vraćali smo neke, nisu imali dovoljno dobar...

www.24sata.hr
Promet je uobičajen kao i prethodnih dana. Malo je pojačano na ulaz u RH, ali se situacija mijenja od jutra, izjavio je Goran Gavran, šef smjene na graničnom...
Dossier exportieren
+1