Goran Stankov Person-Info 

( Ich bin Goran Stankov)

News

(1 - 4 von 20
)

Die Favoriten »Red Hot Chili´s« und »Team Carnaby« setzten sich …

www.kreisbote.de
WebJul 15, · Weitere Sieger sind der erst 15-jährige Läufer und Schütze Markus Gmeiner und Goran Stankov, der schon und triumphiert hatte. Beifallstürme erntete …

Sporttage gehen zu Ende | Füssen

www.kreisbote.de
Filser verwies souverän Goran Stankov – Sieger und schon – sowie den Rekordteilnehmer Manfred Schweinberg auf die Plätze zwei und drei. Star des Abends war dieser Schweinberg ...

»Stadtolympioniken« geehrt - Kreisbote

www.kreisbote.de
WebHier lieferte sich der Erste Goran Stankov ein bis zuletzt heißes Duell mit Manfred Schweinberg (3. Platz) und Artur Kling (2. Platz). „Da bin ich richtig gefordert worden“, …

Sporttage: Jung und Alt treten kräftig in die Pedale - Füssen

www.all-in.de
Rund 260 Olympioniken nehmen beim Radrennen die knapp sechs Kilometer lange Strecke in Angriff Das muss Siegfried Ellmauer erst einmal jemand nachmachen: Mit...
Dossier exportieren
+1