Gordana Mihajlovic Person-Info 

( Ich bin Gordana Mihajlovic)

News

(1 - 4 von 5
)

Wenn die Hitze von oben und unten kommt - ORF NÖ

noe.orf.at
— Edeltraud Ehn und Gordana Mihajlovic arbeiten in der Textilreinigung Natürlich Sauber in Tulln. Hohe Temperaturen sind sie grundsätzlich ... › stories

New program boosts work-integrated learning opportunities for Mohawk...

www.mohawknewsdesk.ca
Mohawk College is expanding its commitment to work-integrated learning with the launch of the Drive Ability – Opening Doors Program, a new initiative that will...

Villingen-Schwenningen: Forum VS: An einem könnte es ...

www.schwarzwaelder-bote.de
· Nach den jüngsten Gesprächen macht Boutique-Inhaberin Gordana Mihajlovic aber deutlich, dass sie eine Öffnung des Eingangsbereichs des …

Villingen-Schwenningen: sRössle: Bürgerinfo erst im ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Sie kritisieren vor allem den Kommunikationsfluss vonseiten der HBB. "Ich würde gerne so langsam wissen, woran ich bin", sagt die Inhaberin der Milan Mode Boutique, Gordana Mihajlovic. Die HBB ...
Dossier exportieren
+1