Gordon Hofmann Person-Info 

( Ich bin Gordon Hofmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Aufstand im Bildungsministerium - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
Doch der CDU-Abgeordnete Gordon Hofmann hielt der Ministerin vor: „Es ist doch nicht ihr Ernst. Das Gesetz wird nichts bewirken. Es unnütz, voreilig, ...

Ministerin „im Dialog“ mit Ministerium - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
Der CDU-Abgeordnete Gordon Hofmann nannte den Auftritt der Ministerin unverfroren. „Es bleibt ein großes Unbehagen“, sagte Marie Luise von Halem, ...

Landratswahl im Havelland: Brandenburgs Anhalt - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
... sagte etwa Vize-Landeschef Gordon Hofmann. „Wir hoffen, dass durch die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt viel dafür sensibilisiert wurde, ...

Nach Kreisreform-Aus: Kitas, Wölfe, Integration: Was Brandenburg...

www.tagesspiegel.de
Auf freiwilliger Basis können sich jetzt jährlich bis zu 150 Kitas wissenschaftlich evaluieren lassen.“ Und Linke-Expertin Gerrit Große sagte: „Unser Ziel ist ein Brandenburger Qualitätssiegel für eine gute Kita.“ Der Antrag sei dafür eine Vorstufe, sagte der CDU-Abgeordnete Gordon Hofmann. Und die Grüne ...
Dossier exportieren
+1